„Behandlung für
Long-COVID-
Patienten“

Rund eine Million Menschen in unserem Land sind von den Spätfolgen einer Covid-19-Erkrankung betroffen und kämpfen z. B. mit Erschöpfung und Schmerzen infolge der – manchmal unbemerkten – Infektion. Unsere westliche Medizin stößt hier an ihre Grenzen und kann bisher keine überzeugenden Konzepte zur Behandlung vorlegen. Gerade hier bietet aber die ayurvedische Medizin gute Möglichkeiten, denn sie geht mit interdisziplinärem Ansatz und personalisierter individueller Medizin an die Beschwerden heran. Als einziges Zentrum in Deutschland hat das Madukkakuzhy Ayurveda-Zentrum daher ein neues Konzept speziell für Long-COVID-Patient*innen entwickelt. In 2- bis 3-wöchigen Behandlungen beschäftigen wir uns ganzheitlich mit Ihren Symptomen.

(zzgl. Übernachtung)

Ayurveda-Ernährungsberaterin und Kochbuchautorin Agatha Heim hat in Zusammenarbeit mit unseren Ayurvedaspezialist*innen ein spezielles Ernährungskonzept für Sie erstellt. Dessen fortlaufende Weiterentwicklung basiert auf langjähriger Erfahrung und umfangreichem Fachwissen in ayurvedischer Physiologie.

Verlängerung jederzeit möglich: Tagespauschale (mind. 150 Min. Behandlungszeit) für bis zu 7 zusätzlichen Tagen € 230,- pro Tag, ab dem 8. Tag des Aufenthalts € 220 – täglich.

Abrechnung ärztlicher und therapeutischer Leistungen nach GOÄ ist für Privatversicherte möglich.
Zudem sind Aufwendungen für Ayurveda-Kuren unter bestimmten Umständen als
außergewöhnliche Belastungen steuerlich absetzbar.

ANFRAGE

  • Please enter a number from 0 to 99999.
  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.